Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 18.October.2018, 20:22:51 in der Kategorie nt.netz-treff

DER DIE DAS NUTELLA KETCHUP?

> Und hier die männliche Variante: DER Nutellabrotaufstrich ergibt DAS
> Nutellabrot - für die dicken Kinder und Konsorten.

Ich habe früher immer Nutella Brote gefuttert, blieb aber vom Gewicht her rel. Normal und hatte in jungen Jahren deutlich Untergewicht und futterte aber wie eine Neunköpfige Raupe.
Bis zu meinen Schlaganfall hatte ich dann mit den Jahren 92Kg, mit Sicherheitsschuhen und Arbeitskleidung, bei 1,80m.
Nach dem Schlaganfall habe ich aktuell 80Kg, ebenfalls mit Sicherheitsschuhen und Arbeitskleidung und unveränderter Größe.
Jetzt bin ich bei "Normalgewicht", bei den 93Kg war ich bei "leichtem Übergewicht", wenn auch im unteren Bereich.
Berechnet mit 1Kg Abzug für Sicherheitsschuhe und Arbeitsklamotten, normalerweise währe das sogar rund 1,5Kg, aber bei der BMI Berechnung werden meist nur volle Kilos erfasst.

Was den heutigen "dicken Kinder und Konsorten" fehlt, ist dass was wir früher viel hatten, nämlich viel Bewegung und Ausgleich wie Sport oder Wandern etc.
Heute sitzen die meist in der Bude vor der Röhre oder dem PC bzw. Spielekonsole.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz