Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 18.October.2018, 19:04:48 in der Kategorie nt.netz-treff

Dämliche Verkäuferin

> Hallo Timbatuku
> > Es gibt keinen Grund, dass wir unser Verständnis und unsere Toleranz
> > überstrapazieren. Ganz bestimmt nicht! Wenn solche
> > "Dienstleistungs-Menschen" nicht in der Lage sind, wenigstens ein
> > Mindestmaß an Professionalität walten zu lassen, dann sollen sie sich
> > einen Job ohne Kundenkontakt suchen. Möglichst schnell. Niemand
> erwartet
> > täglich Höchstleistungen. Höflichkeit und Anstand gegenüber Kunden
> ist
> > aber auch keine Höchstleistung, sondern schlicht Basis jedweder
> > Dienstleistung.
>
> Aber das Selbe kann man doch von sich als Kunde auch abverlangen oder
> nicht?
> Der Kunde ist König nur schade das einige sich nicht königlich benehmen
> sondern eher wie dessen Schweinehirt. Manche sind so selbstgefällig getreu
> dem Motto immerhin gehe ich hier einkaufen und sichere damit ihr Gehalt
> also darf ich mich benehmen wie die Axt im Walde immerhin zahl ich ja
> dafür.
> Netter Gruß von Daniela

Ich ergänze mal... zu Vorpost und Post.

Wieviel Professionalität und Einhaltung von Gesetzen und auch besonnenen Verhalten kann man von Vorgesetzten in verschiedenen Hierarchiestufe erwarten!!
Halten sich die dran?
Übernehmen Die auch die Verantwortung für ihr Benehmen?

Da tolerieren wir viel mehr Verstösse.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz