Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 17.October.2018, 11:32:02 in der Kategorie verkehr.kfz

Strafe wegen fehlenden Markenemblems?

Seltsame Sitten in Ö!
Zudem ein Smart einigermassen eindeutig zu idendifizieren ist.
Alleine an der Form.

Mein Wagen trägt übrigens zwar ein Markenemblem, aber keine Typkennzeichnung.
Das wurde aber nicht abbestellt, das ist bei Werksangehörigen im Leasinggeschäft Serie.
Von Außen ist das eben nur eine B-Klasse, mehr ist auf den ersten Blick nicht zu Erkennen.
An den Felgen und der Heckpartie sieht man dann die Ausstattungsvariante, wenn man sich etwas auskennt.
Im Innenraum kann man dann erkennen, durch den fehlenden Schaltknüppel, das ich ein 7-Gang DSG Getriebe drin habe, in meinem Fall ebenfalls Serienmässig.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz