Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 17.October.2018, 09:29:29 in der Kategorie ot.politik

Eine Schande!!!!!!!!

> ich kann mich irren, aber ich meine mal gelesen zu haben das die
> Arschlöcher für Deutschland kurz davor stehen verfassungsrechtlich
> zumindest beobachtet zu werden.

Ich würde das sehr begrüßen. Auch die Linke wurde oder wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Es gibt überhaupt keinen Grund, das nicht auch bei der AfD zu tun.

> Mir machen sie Angst Punkt und Angst ist etwas was ich in Deutschland
> vorher noch nie hatte. Zumindest nicht vor irgendwelchen Gruppierungen

Angst ist ein Gefühl, dass hin und wieder sogar völlig unbegründet entsteht, gegen das man sich aber trotzdem nicht wehren kann. Ich habe keine Angst vor der AfD. Warum auch? Wie ich schon mehrfach schrieb vertraue ich auf die vielen Instrumente unseres Rechtsstaats, die eine Wiederholung des traurigen Kapitels unserer Geschichte ausschließen. Bei vielen Bürgern wird diese Angst, wie du sie epmfindest, durch die Medien und diverse Politiker geschürt. Das finde ich nicht in Ordnung. Mahnen ja, unbedingt! Aber Angst und Panik verbreiten ist nicht hilfreich. Genau darum begrüße ich, wenn der Verfassungsschutz höchst offiziell Erkenntnisse zusammenträgt um dann genauso höchst offiziell (am liebsten durch das Verfassungsgericht) feststellen zu lassen, ob sie nun verfassungsfeindlich sind oder nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz