Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 16.October.2018, 23:45:44 in der Kategorie ot.politik

Eine Schande!!!!!!!!

> > Solange die AFD eine gültige legale Partei ist,
>
> Eben! Wenn man der Meinung ist, die AfD sei verfassungsfeindlich, wie viele
> behaupten, dann ist es eine ganz einfache Sache: Beim Verfassungsgericht
> (das alleine dafür zuständig ist) ein Verbot beantragen und fertig. Das
> Gericht wird den Antrag prüfen und ggf. ein Verbot erlassen - oder eben
> nicht. Da bislang niemand diesen Weg beschritten hat ist davon auszugehen,
> dass diejenigen ihr eigenes Gerede über Verfassungsfeindlichkeit selber
> nicht glauben.

Hallo Timbatuku,
ich kann mich irren, aber ich meine mal gelesen zu haben das die Arschlöcher für Deutschland kurz davor stehen verfassungsrechtlich zumindest beobachtet zu werden.
Man will anscheinend schon etwas genauer hinschauen was die so Treiben.
Mir machen sie Angst Punkt und Angst ist etwas was ich in Deutschland vorher noch nie hatte. Zumindest nicht vor irgendwelchen Gruppierungen
netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz