Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Maxik schrieb am 16.October.2018, 12:27:06 in der Kategorie nt.netz-treff

DER DIE DAS NUTELLA KETCHUP?

Es ist mal wieder an der Zeit, über die leidliche Artikelfrage zu diskutieren.
mich würde allerdings weniger eure persönliche Meinung interessieren, sondern eher Hinweise, wie man sich für einen bestimmten Artikel entscheidet, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt. Anlass ist nämlich, dass ich ein Programm programmiere, in dem ich mich an mehreren Stellen entscheiden muss.

Für ein Geschlecht, für einen Artikel etc. pp.
Hat mit der Flüchtlingshilfe zu tun, also Deutsch lernen.
Lieben Gruß!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz