Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 15.October.2018, 23:56:54 in der Kategorie ot.politik

Neue Informationen...

Inzwischen wird der Vorfall ganz anders dargestellt. Der Westdeutsche Rundfunk berichtet nun hier, der Geiselnehmer sei Syrer und habe vorher einen "Molotowcocktail" im Restaurant in der Nähe geworfen, woraufhin die erwähnte junge Frau 'rausgerannt sei. Bei der Geiselnahme habe der Mann wohl Sachen haben wollen, die er im Restaurant liegen ließ, und irgendeine Tunesierin freipressen wollen.

Mal sehen, was morgen berichtet wird. Ich hätte es wie früher machen sollen (und wie von Howie vorgeschlagen) und erst mal 'ne Weile warten und dann erst was schreiben sollen, scheint mir. Zumal inzwischen ein weiterer Vorfall mit einer Schreckschusswaffe aus Köln gemeldet wird, aber von einer ganz anderen Stelle aus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz