Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 14.October.2018, 20:38:11 in der Kategorie pc.hardware

CPU-Kühler

> Raucherhaushalt, nehm ich an. Kenn das noch aus meiner Raucherzeit, die
> Lüfter und Kühlkörper verkleben da so richtig schön. Bin froh, daß ich
> auf E-Zigarette umgestiegen bin.

Stimmt.
Und zudem auch noch Betonwände, wo öfters gebohrt wurde ohne den PC abzudecken.
Den 2. PC dieses Besitzers habe ich dann gleich in der Werkstatt mit Pressluft ausgeblasen.
Sehr zur Freude meiner Kollegen, die dass nicht Lustig fanden, die waren kurz eingenebelt.
Aber das Ding war dann so weit Sauber, das ich ihn Zuhause ohne größere Putzaktion zerlegen konnte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz