Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 14.October.2018, 20:05:44 in der Kategorie ot.haushalt

an alle zum Nachdenken

> Hilft aber bei gefakten Nummer nichts, außer die rufen irgendwo an, wo
> auch die richtige Nummer des Anrufers erscheint.

Ich weiß. Hätte auch nicht gedacht, dass die Sperrliste in der Fritzbox bei mir so erfolgreich ist, bin aber froh darüber.

Das mit der richtigen Nummer anzeigen kann die Fritzbox glaube ich auch. Bin mir nicht sicher. Bei manchen Anrufen steht hinter der Nummer des Anrufers noch eine anderen Nummer in Klammern. Meistens handelt es sich dabei dann um die Nummer des zentralen Anschlusses, wenn jemand von einer Nebenstelle aus anruft. Könnte aber sein, dass das auch bei Fakenummern so ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz