Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 14.October.2018, 18:11:10 in der Kategorie pc.hardware

LibreOffice oder OpenOffice

Open Office ist momentan bei Apache glaub ich und da ziemlich auf dem Abstellgleis. Während Libre Office weiterentwickelt wird. Star Office hatte ich auch mal, das war von Sun damals. Das war so zu der Zeit, als ich angefangen habe, mich mit Linux zu beschäftigen, da gabs noch nicht auf jeder Distri eine komplette Office Suite, die auch benutzbar war und dank Modemeinwahl konnte man auch nicht mal schnell ein paar 100MB runterladen. Star Office hatte ich damals auf CD.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz