Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 14.October.2018, 15:28:17 in der Kategorie ot.haushalt

an alle zum Nachdenken

> Ich habe meinen Eintrag und den meiner Mutter entfernen lassen, schon seit
> Jahren.
> Und auch die Einträge für diese "Telefon" CDs habe ich sperren lassen.
> Seither habe ich einiges an Werbeanrufe weniger, aber heutzutage nützt
> dass nix mehr, da die Telefonnummer für diese Anrufe vom Computer
> generiert werden.

Ich hatte schon ewig keinen Werbeanruf mehr. Ehrlich! Des Rätsels Lösung (ohne Garantie selbstverständlich): Diese Firmen, Call-Center oder was auch immer dürfen ja nicht mehr mit unterdrückter Nummer anrufen. Bei den letzten Anrufen - mindestens schon 2 Jahre her - habe ich sofort die Nummer in die Sperrliste meiner Fritzbox eingetragen. Seither ist Ruhe im Karton. Hatte eigentlich gedacht, dass es unzählige solche Firmen gibt, aber offenbar ist dem nicht so. Oder die telefonieren alle über dieselbe Nummer.  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz