Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 14.October.2018, 03:41:15 in der Kategorie pc.hardware

Laptop ist offline, Lenovo ideapad 51-80

> Nichts für ungut, aber ich wundere mich gerade, warum hier
> Nebenschauplätze aufgemacht werden, wo ich doch gerade so frustiert auf
> Hilfe hoffte.

"Nichts für ungut" Ahja. Du sitzt da und wartest verzweifelt auf Hilfe. Aber natürlich weißt du schon genau wo das Problem liegt. Warum fragst du dann überhaupt? Ich zum Beispiel habe seit circa 20 Jahren mit dieser Materie zu tun und du kommst mir so vor, als ob du entweder uns hier prüfen willst oder eigentlich eh schon weißt wo das Problem liegt. Also erklär doch bitte mal, ich verschwende meine Zeit nicht gerne an Besserwisser.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz