Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 12.October.2018, 10:47:17 in der Kategorie nt.netz-treff

Diesel... es musste ja so kommen.

Franzosen und Italiener wären für mich auch keine Alternative, aber bei den Japanern gibt es doch viele technisch gute und zuverlässige Autos.
Komisch fast, dass bei Dieselgate bislang noch keine japanische Marke aufgefallen ist.
Kann mich jedenfalls nicht entsinnen.
Bei Toyota lächelt man sicher über Dieselgate und reibt sich die Hände. Die haben vor 20 Jahren auf das richtige Pferd gesetzt (Hybrid), belächelt von denen, die nun mit ihren Diesel-Stinkern am Pranger stehen und den Fortschritt verpennt haben, bzw. mind. 5 Jahre hinterherhinken.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz