Ansicht:   

#427045 Online-Umfrage mit der Möglichkeit 3 von 15 auszuwählen (web.socialnet)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 10.10.2018, 13:39:29

Hallo

In unserer Rockband planen wir gerade, welche Songs wir neu in unser Repertoir aufnehmen. Zur Auswahl stehen 15 Songs.

Wir haben erst Ende Oktober wieder die Möglichkeit, das mal bei einem Bierchen zu beklönen. Bis dahin wollen wir aber schon mal vorselektieren.
Dazu kam jetzt die Idee auf, dies mit einer Online-Umfrage zu machen.

Nach unserer Vorstellung müsste es bei einer solchen Umfrage, möglich sein, max. 3 aus den 15 Optionen auszuwählen. Bei den Online-Umfragen, die ich kenne (Facebook, Webmart ...) gibt es diese Möglichkeit nicht.

Kennt jemand von Euch sowas?

Viele Grüße
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz