Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 05.October.2018, 15:51:42 in der Kategorie ot.haushalt

Toplader oder wie die Waschmaschine heißt von oben - gesucht -

> Auf die neuste Technik in geplanter Obsoleszenz möchte man doch
> verzichten.
>
> Meine Miele ist jetzt 12 Jahre und hat noch kein Ersatzteil gebraucht. Nur
> die diversen Schläuche innen gehen durch das Flüssigwaschmittel zu und
> wollen alle 2-3 Jahre mal gereinigt werden (dauert 90 min).

Wie auch immer. Um Missverständnissen vorzubeugen: Mir persönlich ist es völlig egal, womit du oder jemand anderes hier seine Wäsche wäscht. Vom Waschbrett am Fluss bis zum aktuellen Hightech-Turbo-Hyper-Waschautomat - es interessiert mich nicht. Mir ging es lediglich darum aufzuzeigen, dass dein unterschwellig abgehobenes "Finde den Fehler" deplatziert war. Ganz sicher begehe ich keinen Fehler bei meiner Handlungsweise. Ich behaupte auch nicht, dass du andererseits einen machst. Die mögen halt andere Dinge wichtig sein als mir. So ist doch jeder auf seine Weise zufrieden, nicht wahr?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz