Ansicht:   

#426398 OT: Smartphonitis (user.telecom)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 18.09.2018, 14:29:11

> > Es wird noch zum "Funklochtourismus" kommen, damit das ständige Gebimmel
> > des Handys endlich mal verstummt ...  ;-)
>
> Am Lustigsten sind derzeit die Kiddies, die mit ihrem Smartphone
> telefonieren, als würden sie ein Butterbrot vor sich hertragen. Klasse
> Beispiel, was cool und hip sein soll, aber komplett lächerlich aussieht.

Ich bin auch noch nicht drauf gekommen, warum das manche so machen. Ich glaub, die zeichen Sprachnachrichten auf und wollen oder müssen dazu das Display sehen.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz