Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 16.September.2018, 10:48:00 in der Kategorie nt.games

Meine Gedanken zum Foto-Wettbewerb Aug/Sept.

Hi MaPa!

> zunächst muss ich mich bei dir entschuldigen.
> während der Zeit von deinem FoWett.
> war ich im Urlaub und hatte ehrlich gesagt anderes im Kopf als den FoWett.

Das ist sehr nett von dir, aber es besteht echt kein Grund dazu, sich hier zu entschuldigen. Es gibt Themen, mit denen man was anfangen und solche, mit denen eben weniger
Ich habe die Gedanken niedergeschrieben, die mir im Laufe der Woche (es war mein erster Fotowettbewerb als Ausrichter) durch den Kopf gegangen sind und dann eben die Enttäuschung, als ich die Fotos gesehen habe. Da habe ich mich echt gefragt, ob man sich ernsthaft mit dem Aufgabenstellung befasst hat oder einfach nur am Titel hängengeblieben ist. Dazu fiel mir dann der Spruch "alter" Deutschlehrer ein, wenn in Deutsch Aufsätze zurückgegeben wurden: "Dein Aufsatz ist eigentlich nicht schlecht, aber er hat leider wenig mit dem Thema zu tun."
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz