Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 16.September.2018, 10:23:21 in der Kategorie nt.games

Meine Gedanken zum Foto-Wettbewerb Aug/Sept.

Hallo Howie,

zunächst muss ich mich bei dir entschuldigen.
während der Zeit von deinem FoWett.
war ich im Urlaub und hatte ehrlich gesagt anderes im Kopf als den FoWett.
Einmal hab ich dran gedacht, als wir eine Stelle am Ufer entdeckt hatten wo lauter Plastikmüll ans Meer geschwemmt wurde. Dachte aber das es nicht zum Thema passt weil es eher wie eine Müllkippe der Strandbesucher aussah als Angeschwemmtes das zuvor weggeworfen wurde.
Nach dem Urlaub war die Abstimmzeit und ich habe es schlichtweg vergessen.
Also....es tut mir leid. Da ich weiß das es wenig Spaß macht etwas auszurichten wenn kaum jemand mitmacht ist mein schlechtes Gewissen jetzt doppelt so groß.

Was das Thema angeht so hat mir das schon gefallen. Ich denke mal jeder hier hat mitlerweile mitbekommen, das ich etwas gegen Postkartenfotos habe, allerdings kommt Schönheit fast in allen Bereichen immer vor Kreativität oder sich Gedanken machen.
Ich erinnere mal an einer der Ersten Fowett. Da ging es um Seen oder Wasser oder so. Ich habe ein Bild eingesendet welches ein See zeigt der mit Giftmüll verschmutzt ist.Mit Giftkanister Gummihandschuhe und Spritzen und son Zeug. Kam nicht gut an weil das Bild von der Qualität und der Technik einfach nicht gut aussah.
Oder als es um Sportarten ging. Da war mein Hindernislauf mit Gehbehinderten Menschen an einer Treppe auch nicht so der Renner. Keine Ahnung ob das nun an meiner Stümperhaften Art liegt Fotos zu machen ?..kein goldener Schnitt kein Nachbearbeiten keine besondere Einstellungen udg oder etwas anderes der Grund ist.
Gewonnen hatte ich erst als ich anfing "hüpscher Bilder zu machen"
Was mich aber nicht davon abhält weiterhin Bilder einzureichen die nicht besonders toll gelungen sind.
Es wäre wirklich schade wenn nach dem Musikquiz und dem Montagsbücherrätsel jetzt auch noch der Fowett zum erliegen kommen würde.
eventuell liegt es auch da dran das man nicht mehr über die Bilder spricht.
es ist ja im Moment nur Einreichen , Abstimmen fertig.zu wenig Gequatscht für meinen Geschmack. Was sich aber über das ganze Forum legt und nicht nur beim Fowett.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz