Ansicht:   

#426345 Waren dat mal Zeiten... (nt.usertreffen)

verfaßt von Fabian86 [Gast], 13.09.2018, 22:23:55

Ja man wird nicht jünger.. in Karlsruhe.. hmm vlt mal. Dann wäre es eher ein persönliches Treffen.. Ich dachte nur, man könnte es mal wieder aufgreifen. Ich fand es damals eine tolle Idee.

Den lieben Roy würde ich auch mal gerne wieder sehen, der mir mit Carmageddon eine Freude gemacht hatte, so als Teilung eines gutes Games.. und einige anderen.

Es ist nun viel Zeit vergangen, ich sag es auch mal vorsichtig, ihr wird nicht jünger.. der Schnitt liegt eher höher.. aber ich hab euch "alten" Säcke echt gern, grad die, die noch treu geblieben sind von Spotlight.de. Die haben mir auch den Beruflichen Wege beigelegen..

Ich möchte mich dafür nochmal auch gerne persönlich bedanken.
Es gibt immer dumme (auch dumm gestellte) Fragen, aber das reichert das Leben auch an und/oder zeigt einem, wo man nachbessern sollte..

Ich sagte damit erstmal. DANKE.

Ein Bild aus dem I-Net poste ich nicht mehr. Das neue Gesetzt erlaubt es nicht mehr, ohne zu Fragen, sonst ... anderes Thema..  :hau: (habt ihr eine Erlaubnis, dass der Hammer hier noch verwendet werden darf? Der Abloadfilter ist nun fast eingetütet). Internet ade :(

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz