Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 13.September.2018, 09:20:16 in der Kategorie pc.software

Kann Thunderbird fliegen?

> Könnte sein, daß das Fenster außerhalb des Bildschirms hängt. Versuch
> mal Shift-Rechtsklick auf das Taskleistensymbol und dann "verschieben". -->
> Pfeiltasten

Wer hätt' au des denkt? - Er kann's!

Vielen Dank für die schnelle Lösung! Wer's weiß, weiß's einfach, denn Denken war hier für mich Glückssache, da die Websupportseiten nichts über die Flatterhaftigkeit von TB enthalten, wenn der PC mit dem DVI-Monitor (ASUS VS248) an Position 2 (bzw. rechts) und dem HDMI-TV-Gerät (Samsung SMT22A350) an Position 1 (bzw. links; zwangsläufige Zuordnung der Schnittstellen bzw. der Position links/rechts für die Erweiterung des Desktops auf beide Displays) betrieben wird.
Das "Wegfliegen" des TB nach links wäre der Fingerzeig gewesen, aber da ich kein Tastatur-Steuerungsfan bin, saß ich nur da mit meinem dummen Gesicht und hoffte auf NT-Erleuchtung.
In der Tat: der Donnervogel hat sich wieder auf dem richtigen "Ast" niedergelassen!

Btw.: Bei der WISO-Panne hätte ich das schon wissen müssen, aber nach dem offline Update war damals alles paletti gewesen, also WISO Update-Oberfläche wieder auf dem ASUS-Hauptbildschirm.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz