Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 11.September.2018, 23:15:08 in der Kategorie nt.games

Fotowettbewerb August/September - Die Abstimmung kann beginnen!

> Hier mal die
> Fotos
> zu o.a. Wettbewerb. Zeigen deutlich, dass auch (oder m.E. gerade)
> bei einem vorgegebenen technischen Rahmen die Kreativität voll zum Zuge
> kommen kann und tolle Fotos entstehen können.

Dass dabei auch tolle Fotos entstehen können, habe ich ja nicht bezweifelt und das hast du ja sicher auch gesehen, wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast. Unsere Meinungsverschiedenheit besteht ja nur darin, dass du glaubst, diese Art würde Kreativität und Ergebnis noch fördern und ich glaube das eben nicht.

Auf meinen Einwand, dass die Beschränkung auf eine bestimmte Fototechnik den einen oder anderen potentiellen Teilnehmer vom Wettbewerb abhalten könnte (weil er/sie auf diese bestimmte Technik halt keinen Bock hat o.a.) gehst du vorsichtshalber gar nicht ein.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz