Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 09.September.2018, 20:00:14 in der Kategorie ot.kultur

Gehts hier eigentlich nur mir so?

Haha, hab auch so eine Story...
Nach dem Abi (1986) bin ich mit einem Schulfreund nach Norwegen gefahren. Mein Kofferraum war vollgestopft mit Fusel-Rotwein...irgendwie muss man die kommenden zwei Wochen ja rumkriegen.
Mit der Fähre von Dänemark nach Schweden...da wird nie jemand vom Zoll rausgewunken. Stimmt leider nicht immer. Das einzige Auto der gesamten Fähre, welches rausgewunken wurde, war natürlich meins...Kofferraum auf...ca. 20 Flaschen Rotwein...nicht einmal die Mühe gemacht, sie zu verstecken. In meiner Vorstellung habe ich schon gesehen, wie wir den Rotwein vor den Augen der lachenden Fährpassagiere auskippen mussten...aber nix da. Die Zöllner haben das Gepäck etwas durchwühlt, aber danach durften wir weiter. Die 20 Flaschen Rotwein interessierte denen gar nicht. Ich denke, die waren auf Drogen aus. Wir sahen wohl entsprechend verhascht aus...  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz