Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 09.September.2018, 19:57:44 in der Kategorie ot.kultur

Gehts hier eigentlich nur mir so?

Mir gings Ende der 1980er so....
Kein Monat ohne Verkehrskontrolle und "pusten"

Wegen Arbeitsunfall nicht fahrtüchtig ( Augenverletzung) . Ich fahr von der Augenklinik brav mit dem Bus nach Hause.... bitte den Busfahrer extra um eine ausreichende Fahrkarte......... steck sie in den Entwerter und setz mich.

1 Minute Später ist der Fahrscheinkontrolleuer da und will 60DM von mir........ der Stempel war auf der Rückseite ( ich hab ja nichts gesehn).
BTW: 1 Woche später war genau dieser Bus durch einen Umstand mein Eigentum........ :lol: . Das war dann bei Begleichung meiner Schulden bei der Verkehrsgesellschaft eine für mich recht lustige Diskussion. ( Ich hatte die Dame eher scherzhaft gefragt, mit welchem Recht der Kontrolleuer in meinem Bus kontrolliert........ da war sie erst mal sprachlos mit Mund offen. :lol3:)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz