Ansicht:   

#426277 Waren dat mal Zeiten... (nt.usertreffen)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 09.09.2018, 16:37:51

Hi

> So nu mal ernsthaft. Gab es jetzt noch ein Treffen? Ich glaube kaum. Wie
> wäre es mal in Hannover :) Zelten am Maschsee? Wir könnten ja mal
> Hannover unsicher machen  :smoke:  :-D

Zelten?? Die Zeiten sind vorbei, wo ich auf einer Isomatte rumrutsche.. ;)

> Ich weiß, wir hatten es schonmal versuchen wollen.. Ich nehms jetzt mal in
> die Hand.

Lobenswert - dann plane mal für nächstes Jahr - meine Urlaubsplanung für dieses Jahr ist abgeschlossen
und wir planen jetzt schon unsere Urlaube für 2019 (!)

> Von 22 Oktober bis 29. Oktober hab ich Urlaub (wegen Formel 1, daher vorhin
> mein Kommentar). Das wäre schön.

Ja, und ich habe Urlaub von 12. - 15.12.2018 ;). Lust auf ein Treffen in Karlsruhe?

Aber erstmal in die Runde, wieviele noch
> Interesse daran haben. Bzw. wer lust hätte, Hannover zu besuchen. Wir
> können uns ja
> „unterm Schwanz“ (ne echt heißt so  :-D) treffen :)

Nach den Antworten zu urteilen, ist das Interesse nicht gerade hoch. Ich hatte auch schon Vorstellungen für ein UT 2018 zu planen,
aber letztendlich war meine eigene Urlaubsplanung nicht sicher und da wären (zu) wenig Termine übrig geblieben.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz