Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 09.September.2018, 11:15:50 in der Kategorie ot.politik

Der Herr Bundesminister Seehofer

> > eine gezielte Vorsorge an den erwähnten besonders gefährdeten Orten.
>
> Welche Orte sollen das sein und wer legt das aufgrund welcher Kriterien
> fest?


Vermutlich irgendwelche Security Rambos.
Aufgrund derer Vermutungen und Verdächtigungen wird schon mal ein Faß aufgemacht und die Tasche am Rollator einer fast 90 jährigen auf Sprengstoff und Waffen durchsucht. Rings um die vollkommen perplexe Oma 4 Polizisten und noch mal so viele Rambos.....  :gaga:
Die Oma wollte nur zu ihren Angehörigen ins Festzelt ........... geendet hat es einige Stunden Später mit einer Herzattacke.

Anwesende Nazis wurden von den Rambos per Handschlag begrüßt

Bei sowas fällt mir ein Ei aus der Hose.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz