Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 07.September.2018, 18:54:29 in der Kategorie ot.haushalt

Wer liest/ vertraut Angaben von Stiftung Warentest.

> Für mich geht es da auch vorrangig um die Vermeidung von Missbrauch mit
> Testurteilen, nicht um die gewerbliche Ausschlachtung durch die Stiftung.

Hausdocs Einwand macht schon nachdenklich. Es ist doch egal, ob es vorrangig oder nachrangig um die gewerbliche Ausschlachtung geht, Fakt ist, dass die Testurteile gewerblich ausgeschlachtet werden und damit entsteht schon irgendwie ein Fragezeichen über der Unabhängigkeit der Stiftung. Natürlich ist es noch einmal ein Riesenunterschied, ob ich das Geld vor oder nach dem Test nehme. Aber auch wenn das Geld erst nach Testabschluss angenommen wird, bleibt ein kleines Geschmäckle.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz