Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 04.September.2018, 22:59:06 in der Kategorie ot.politik

Historischer Vergleich?

> Und man kann nur hoffen, dass man auch eine richtige Online-Apotheke
> gerät, an die man seine Rezepte schickt und keine fake-Medizin bekommt,
> wie es einem bei Parfümartikel schon mal passieren kann.

Solange man bei deutschen Online-Apotheken bestellt (und das mache ich!) muss man das nicht hoffen, sondern kann sich darauf verlassen. Deren rechtlicher Status unterscheidet sich nicht von niedergelassenen Apotheken.

> Mir ist zwar nicht mehr ganz klar, was diese Diskussion sollte,

Dafür hast du dich aber ganz gut beteiligt.

> außer dass
> man sich ein bisschen über die unterschiedliche VK-Festsetzung aufregen
> durfte, dem teuren Einzelhandel mal seine Meinung sagen durfte und
> eigentlich hier nur seine Zeit verschwendet hat.

Nein, das war und ist nicht der Sinn des Fadens, so weit ich das beurteilen kann. Es geht darum, ob man eine Petition unterstützen soll, die den Online-Handel mit Medikamenten verbieten oder wenigstens einschränken soll. Ich für meinen Teil habe meine Argumente vorgetragen, warum man den Online-Handel mit Medikamenten nicht weiter einschränken soll. Andere sehen das anders. Genau das ist das Schöne an diesem Land, nämlich dass man nicht nur unterschiedliche Meinungen haben darf, sondern sich darüber auch noch öffentlich austauschen kann.  ;-)

> Deshalb klinke ich mich jetzt hier mal aus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz