Ansicht:   

#426080 Wer von euch nutzt einen 400 Mbit/s Internetanschluß ? (web.net)

verfaßt von Hackertomm, 02.09.2018, 12:41:28

Ich nicht!
Liegt aber daran, dass es in der Gegend bei uns nur max. DSL 16000 gibt.
Obwohl im November 2017 großspurig angekündet wurde "Schnelles DSL kommt bald.....".
Das wurde dann Ende Dezember 2017 relativiert, mit einer Mail "Verzögerung beim VDSL Aubau.."
Worauf hin mal Reklamiert habe und als "Neuen" Termin dann erst März 2018, dann Juli 2018 und jetzt November 2018 bekam.
Und selbst an November 2018 glaube ich nicht!
Und das Verschärfte, mir wurde seit Ende 2017 der neue Tarif abgebucht, das wurde erst auf meine Reklamation hin bemerkt und nachträglich wieder geändert.

Bei anderen Anbietern könnte ich, laut deren Versprechungen, sofort VDLS bekommen, nur die arbeiten alle mit den Telekom Leitungen und da geht in der Gegend nix mit VDLS, also auch nicht bei anderen Anbietern.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz