Ansicht:   

#426036 Ryanair, was kommt als Nächstes..... (verkehr.reise)

verfaßt von Timbatuku, 01.09.2018, 09:55:44

> Stell dir vor an Board käm auf, daß einige Passagiere 10€ bezählen
> ..... und andere 300€........ da gäbs auf 10000 m Tumulte.

An welche Art von Tumult denkst du? Werden die mit den teuren Tickets versuchen, den anderen 150€ aus der Tasche zu reißen zwecks Kompensation? Das glaube ich nicht. Natürlich wird sich der mit dem teuren Ticket ärgern. Adressat seines Ärgers ist jedoch die Airline, und mit denen kann er sich erst wieder am Boden auseinandersetzen. Auf 10.000 m passiert da wohl gar nichts. Am Boden wird man ihm dann erklären, dass er einen gültigen Vertrag abgeschlossen hat zu Bedingungen, die ihm vorm Abschluss bekannt waren. Alles einwandfrei. Es gibt kein Grundrecht, dass alle denselben Preis bezahlen müssen.

> Es kann durchaus sein, daß ein Flieger komplett mit 10€ Passagieren
> besetzt ist........ oder krasses Beispiel...... ein Flieger mit nicht mal
> 20 Passagieren zu je 20€ von München nach Budapest fliegt.

Ich bin kein Insider, kann daher diese Behauptung weder widerlegen noch bestätigen. Mich würde allerdings interessieren, woher deine Erkenntnis stammt.

> Damit sind nicht mal die Kosten der Verpflegung gedeckt.

Meines Wissens gibt es an Bord von Ryanair überhaupt keine kostenlose Verpflegung. Jeder Snack und jeder Drink muss extra gezahlt werden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz