Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 30.August.2018, 08:53:00 in der Kategorie ot.kultur

Wo steht das denn da drin?

>  :???:
> Was soll das?
> Was hat das Video mit deinem Text zu tun?

Im ursprünglichen Video wird von ehemaligen Bürgern der DDR im Kollektiv getönt: Ausländer raus, kein Islam in D usw.

Im Westen gibts sowas natürlich auch .... aber nur sehr sehr vereinzelt und bei weitem nicht in diesem Ausmaß.

25 Jahre zuvor nach dem Mauerfall klang das aber - gerade von diesen Leuten - deutlich anders.


Es gibt selbstverständlich "Ossis" die absolut weltoffen und liberal sind.
Diese verlogenen Betonköpfe und ewig Gestrigen , die im Ursprungsvideo zu sehen sind kotzen mich einfach an.

Welches Recht nehmen die sich heraus bestimmen zu wollen wer sich in "ihrem" Land aufhält und was diese Leute denken dürfen.

Auch diese assozialen Betonköpfe sind nur zeitlicher Gast auf diesem Planeten. Als Gast benimmt man sich zivilisiert.
Besitzansprüche zu stellen, wo es gar keinen Besitz gibt und sowas auch noch mit Gewalt durchzusetzen ist für mich vollkommen Abartig.
Genau diese Leute wünschen sich Abartige durch den Kamin . Darüber sollten diese Deppen mal nachdenken.
Dazu brauchts aber einen IQ von 3 ...... zum Bananenschälen braucht man aber 4....... :angry:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz