Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 29.August.2018, 22:13:45 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Möbel lagern?

> > Hallo,
> > ich würde die Möbel mit Baumwolldecken abhängen, so das die Luft
> > zirkulieren kann.
> > Gewitter
>
> Hallo Gewitter,
> das war auch meine Überlegung aber was gegen mögliches Getier machen?
> Eventuell auf den Decken Mottentücher oder so legen..
> Netter Gruß von MaPa

Hm, keine Ahnung, wie Du daran kommst so schnell:

https://www.amazon.de/Neudorff-Permanent-UngezieferSpray-500-ml/dp/B0007VHDY8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1535573378&sr=8-5&keywords=neudorff+permanent

Hält auf dem Dachboden bei mir deutlich länger, denke ich. Und ja, es ist Gift, auch wenn es Chrysanthemen-Extrakt ist. Sollte aber in Wochen oder Monaten verflogen sein.

Zum Inhalieren ist das halt nix!  ;-)

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz