Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 28.August.2018, 11:13:42 in der Kategorie ot.kultur

Könnte schwierig sein, den loszuwerden.

> Wenn er nur solches Gedankengut zwischen seinen Ohren hätte, wäre dagegen auch wenig zu machen. Da geht's in der Tat um die >Meinungsfreiheit (und nicht um die freie Äußerung der Meinung, was Menschen gerne verwechseln)



Wenn sich Meinungsfreiheit und Meinungsäußerung gegen geltendes Recht und zivilisierten Umgangston richtet, hab ich bauchweh.

Wenn ein Bundestagsabgeordneter derartiges Gut öffentlich verbreitet, leitet doch der ganze braune Sumpf davon eine Legimitation ab........ Quasi Öl ins Feuer gießen.
"Wenn sogar das MdB sagt wir sollen dem Kanacken aufs Maul klopfen......"

Die von einem Mitglied des deutsche Bundestages geforderte Fähigkeit Zeichen zu setzen , gerät hier in vollkommen falsche Bahnen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz