Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Richy schrieb am 26.August.2018, 21:05:23 in der Kategorie ot.kultur

Provence: Urlauber regen sich über Zikadenlärm auf

> Kein Witz, kein Postillon, keine Tagespresse. Ungefähr so, wie sich auf
> einer Alm über die Kuhglocken aufzuregen.
> ORF
> Dazu kann ich nur sagen: wenns euch nervt, dann macht halt Urlaub in
> Grönland!

Oh ja solche Leute gibt es zu Massen. Wir haben erst Urlaub auf dem Bauernhof gemacht, da waren wir schon ein paar mal
und merkten sofort das die keinen Hahn mehr haben. Da haben sich Gäste tatsächlich beschwert das der Hahn in der Früh kräht.
Dachte zuerst das issn Witz, wars aber ned  :kratz: Ich mach doch keinen Urlaub auf einem Bauernhof und beschwer mich über den Hahn....

Die haben auch eine Blockhütte als Ferienwohnung, da haben sich Leute beschwert sie können nicht schlafen weil der Holzwurm so laut is.  :gaga:
Kein Witz, unfassbar...

Es gibt soooo dumme Menschen....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz