Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 26.August.2018, 12:03:46 in der Kategorie pc.software

Unerwünschtes PopUp

Ich kenne die Geschichten, haben einige Leute aus der Firma auch privat gemacht. (Lapstore)
Da die aber kaufen weil sie kein Geld haben/ausgeben wollen sind die "regelrecht geschockt" wenn dan nach kurzer Zeit der Accu fällig wird.
Der Preis für das Orginal ist natürlich dementsprechen und relativiert dann den Gesamtpreis für eine Technik bei der "nur noch das Gehäuse Hightech ist" aber nicht mehr die Innereien.
Bei einem Nachbauaccu weiß man nie, kann muss aber nicht gutgehen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz