Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 26.August.2018, 11:57:47 in der Kategorie pc.software

Unerwünschtes PopUp

Weshalb das Teil auch ein Auslaufartikel ist und vom Preis runtergesetzt wurde!
Aber trotzdem keine schlechte Wahl.
Man muss ja nicht immer das neueste haben und bei den "Einsteigermodellen" ist meist ein I3 drin, mit i5 finde man so gut wie keine.
Dann meist ohne BS, was bei WIN10 nochmal min. einen Hunderter ausmacht.
Allerdings sollte man mit 256GB SSD auskommen können, denn es gibt nur die Möglichkeit diese durch ein größeres Model zu ersetzen.

Aber wenn ich Berny währe, würde ich mal in Köln und Umgebung nach Läden schauen, die Gebrauchte NB und PC führen, da dürfte es einige geben.
Evtl. eine Filiale von Afd.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz