Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Berny schrieb am 26.August.2018, 00:51:28 in der Kategorie pc.software

Unerwünschtes PopUp

> > Hallo,
> > seit Kurzem PopUpt das Fenster "Microsoft Feeds Sprachsynchronisation
> hat
> > einen Fehler festgestellt". Wie bekomme ich das dauerhaft weg?
>
> Google?
> https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_xp/microsoft-feeds-synchronisation/3a1b0e80-55aa-483f-938d-88b442edcf97
Danke, werde das morgen mal probieren.

> Besorg dir am besten ein refurbished Notebook aus der Business-Klasse, also
> Dell Latitude oder was vergleichbares von Lenovo, HP, Fujitsu oder Toshiba.
> Die sind idR 3-4 Jahre alt und meistens gut in Schuß. Da kannst sogar bei
> Pearl was schießen:
Hatte ein Tablet 2. Wahl von Amazon, als Geschenk für die Enkelin... War defekt, liess sich nicht einschalten... Hatten es dann zurückgegeben, Gutschrift erfolgte, neues gekauft, spielt seit gesten in Sofia  ;-) ....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz