Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 25.August.2018, 21:35:21 in der Kategorie pc.windows

Windows ME - 2.ter Monitor Extern per VGA - Primären Bildschirm

> Jetzt müßte man ein Me haben... Gibts da keine Option, daß beim
> Zuklappen kein Standby anspringt oder sowas? Bzw. irgendeine Tastenkombi,
> mit der man hin- und herschalten kann? Bei meinen Dells ist das Fn-F8.

Hmm stimmt.. die F5 Taste hat sowas.. das muss ich mal testen, aber morgen. Höre grade Wacken auf rautemusik und das VGA ist an mein Viao NB in Verwendung.

Ja sorry, dass ich mit dem alten Kram ankomme, aber ich hatte vor 3 Jahren extra das Toshiba einer Oma abgekauft, dass kaum verwendet wurde, da ich immer etwas nostagil hier haben will, für Carmageddon, Need for Speed 2 SE, Doom95, Duke Nukem 3D usw. Das gleiche Modell hatte ich vor 4 Jahren geschenkt bekommen, aber das hatte bissel gesponnen von Display und im I.Net fand ich das Ding damals für 79€. Das wars mir Wert. Da hab ich erst Windows 95A, Windows 98SE und Windows ME installiert.

Das es jetzt an der Monitoreinstellung so happert, finde ich doof.. aber ist halt auch net das neuste und vlt war es damals auch nicht so wichtig, wie die Monitore gesteuert werden.. wenn man die Nvidia Steuerung mit heute vergleich, ist das damals echt ein Witz gewesen, Treiber sind auch nur 9MB statt 500MB wie heute groß.. :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz