Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 25.August.2018, 14:34:31 in der Kategorie pc.windows

Windows ME - 2.ter Monitor Extern per VGA - Primären Bildschirm

> Das geht leider nicht.. auf der Hauptmaske, bevor man auf Erweitere
> Einstellungen geht, haste ja Nr1 Nr2 als Monitore.. den Nr2 hab ich mit
> Hacken "Als erweiterten Monitor" gehackt. Rechte Maustaste auf einen der
> Monitore, graut mir "Als Primär" auf Monitor 2 aus :

Dann ist das womöglich eine Einschränkung, wenn du auf Win9x unterwegs bist. Multimonitor war damals wohl noch nicht so gebräuchlich wie später ab XP. Ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen mangels Notebook + Win Me.
Würde es nicht reichen, wenn du die Ausgabe auf den externen Bildschirm beschränkst? Brauchst du unbedingt beide Displays?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz