Ansicht:   

#425717 Reif für die Insel (verkehr.reise)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 21.08.2018, 18:02:18

Hi

> Rügen hat mir auch gut gefallen, da möchte ich auch nochmal hin, aber mit
> dem Auto, weil man mit den Bussen dort sehr lange braucht, um von einem
> Ende zum anderen zu kommen.

Wir reisen mit dem Zug an, nehmen uns aber ab Stralsund einen Mietwagen, da unsere Ferienwohnung auch etwas abseits liegt ;).
Im Hochsommer kann es auf Rügen mit dem Autoverkehr schon auch mal nervig werden, wenn man quer durch will.
Es wurde eine neue Schnellstraße gebaut - der letzte Streckenabschnitt bis Bergen soll 2019 fertig werden.

> Dann aber auch nur mit Zwischenstopp, auf einen Rutsch ist mir das zu weit. Aber ob es da kühler ist?

Heute: Karlsruhe: 31 Grad / München 29 Grad / Stralsund: 21 Grad
Rügen ist normalerweise nicht so heiß, dazu kommt an der Küste noch der Wind.
Und wenn Du Dich abkühlen willst, das Wasser wird nie so warm wie im Mittelmeer (derzeit wohl 21 Grad).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz