Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 19.August.2018, 19:13:41 in der Kategorie ot.politik

Soll eigentlich Sachsen noch zu Deutschland gehören...

Lieber Michl,

ich kann dich gut - nein sehr gut - nein sehr sehr gut leiden !! :ok:

Aber du muss doch zugeben, daß in Thüringen und Sachsen seit einiger Zeit was aus dem Ruder läuft.
In anderen "Ost-Ländern" wie Brandenburg oder Meck-Pomm ist das doch auch nicht so.

Zu "deiner" Verteidigung muss ich aber sagen daß es auch in den östlichsten "Wessi" Ländereien wie Teilen Oberfrankens oder bayer. Wald es wie im Thüringen + Sachsen aus dem Ruder läuft.

Ewig Gestrige.
Überdurchschnittlich viele Arbeitslose, überdurchschnittlich viele Nazis ............

Ich bin absolut kein Fan unserer momentanen Bundesregierung - bzw dem was da täglich an "Leistung" abgeliefert wird.
Aber Extremismus und Demokratieboykot dürfte in die falsche Richtung laufen.

Um es mit den Worten von Kofi Annan zu sagen:
Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit.

In Thüringen und Sachsen stampft man lieber auf den Boden wie ein kleines Kind und rebelliert......
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz