Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 19.August.2018, 19:02:04 in der Kategorie ot.politik

Soll eigentlich Sachsen noch zu Deutschland gehören...

> Na, da hat der Onkel Rudi aus seiner Sicht ja alles richtig gemacht...
>  :teufel:

Seit Frühjahr 1990 gibts von dem kein Lebenszeichen mehr.

Direkt nach dem Mauerfall schlug eines Nachts seine ganze Familie bei meinen Eltern auf um Unterschlupf zu bekommen.
Nach stundenlangem Monolog....... Mimimi.....wir wurden jahrelang missverstanden.... Mimimi....uns gings doch so schlecht.... Mimimi....könntet ihr nicht für einige Tage.....Mimimi ...... sagte mein Vater, daß es wohl sinnvoller wäre bis Tagesanbruch eine andere Bleibe zu suchen.

Seit dem ist die ganze Familie wie weggehext.

Eine andere Tante ( schon immer ein Wessi) hatte Einsicht in ihre Stasi Unterlagen und ist fast vom Glauben abgefallen.
"....... dieser Drecksack!!!"
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz