Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 18.August.2018, 12:34:27 in der Kategorie ot.kultur

Es gibt sie noch, wenn auch nur zu 50%: Propaganda

> > > Da gab es eine Synthie-Pop-"Band" namens Propaganda.
> >
> > Es überrascht micht, das das Jemandem im Gedächtnis geblieben ist...
>
> Ja, doch! Noch zudem das Ganze von Trevor Horn produziert wurde, zumindest
> das erste Album.

Ich hatte damals für den Laden in dem ich gearbeitet hab regelmäßig Platten im WOM in München gekauft.
Der DJ wollte eine bestimmte Version von Dr Mabuse haben..... Ich hab bereits damals nebenbei oft verfolgt, wer an div Songs beteiligt war und woher die Mitglieder stammen . Ich war damals einigermaßen erstaunt daß eins der Mitglieder aus unserer boarischen Provinz (Berching) kommt.
Ich hab sie persönlich aber nie kennengelernt..........
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz