Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 17.August.2018, 14:29:48 in der Kategorie ot.kultur

Tipp: 20Feet from Stardom - Der Ruhm zum Greifen....

> > > Habe ich auch zum zweitenmal Gesehen.
> > > Ja, dieser berühmte letzte Schritt.
> > >
> > > Ist es heute auch noch so?
> > > Wenn ich bedenke wieviele Kinder von Stars leicht diesen Einstieg zum
> > > "Promiesein" schaffen.
> >
> > Kinder von Stars haben den "Kind-eines-Promi-seins"-Bonus, der Türen
> > öffnet, wenn sie nicht völlig talentfrei sind.
>
> Aber genau diese Aussage macht es dem "Promi-Kind" schwierig, sich beim
> Publikum zu etablieren
> und es muß beweisen, daß es etwas kann.

Das habe ich ja mit "nicht völlig talentfrei sind" gemeint.

> Aber eigentlich gings mir bei dem Filmtipps nicht um "Promikids" sondern um
> den Film...
Das ist mir schon klar. Ich wollte nur laut darüber nachdenken, dass sie - wenn sie gut sind - sich nicht jahrelang mit Nebenrollenstatist im Film oder als Sänger-Arbeiter (im Background) verdingen/hocharbeiten müssen, weil dann der Promistatus greift. Aber vielleicht irre ich mich auch da.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz