Ansicht:   

#425642 Dosenöffner in Vertretung. (user.foto)

verfaßt von Hackertomm, 16.08.2018, 19:52:19

Sache gibt's  :-P

Erinnert mich aber irgendwie an die Selbstmörderkatze!
Diese lief, jedes mal von Rechts kommend unter meinem Auto durch, während ich vom DRK kommend auf der Hauptstraße Berkheim auswärts nach Hause fuhr, meist um die selbe Uhrzeit.
Erwischt habe ich sie nie, im Rückspiegel war sie danach Putzmunter auf allen vieren zu sehen.
Es gab keine Vorwarnung, die war einfach da und lief wie der Blitz unters fahrende Auto.
Scheinbar machte sie sich einen Spaß daraus, keine Ahnung.
Nach der ersten Begegnung fuhr ich an der Stelle nächstes mal langsam vorbei und prompt kam das verrückte Tier wieder und sprang wieder unterm Auto durch, ungestreift.
Das passierte mindestens ein halbes dutzend Mal.
Ich hatte sogar Beifahrer dabei, die es auch nicht glauben konnten, aber dann selber erlebten.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz