Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 14.August.2018, 20:02:55 in der Kategorie ot.politik

Am Ende des Tages ...

... wird mal eben ein Übernahmeangebot zurückgezogen und dafür bekommt ein Unternehmen 2.000.000.000 $.

Siehe: https://www.all-electronics.de/qualcomm-nxp-ende-akquise/

Schon bei der Entlassung des einfädelnden CEO waren 400.000.000 € fällig.

Kommentar des Freundes, der dort arbeitet: Die Elphi war billig.

Immerhin hat man als Hamburger davon was. Was man von vorher genannter Finanzfurzerei nicht behaupten kann.

Und ich bin froh, das Aktienpaket von BASF gekauft zu haben. Bayer war mir immer zuviel Pharma. Krebs fördern? Ich mag es aus Respekt vor Betroffenen gar nicht sagen. Es ist ... wie soll ich es sagen? Die Summen sind hoch, sehr hoch und unsereins wundert sich, was er alles selber bezahlen muss.

Anders herum: Was ist einer der rentabelsten Zweige Pharmaindustrie?

Zitat Forest Gump: Dumm ist nur, wer Dummes tut!  :wuerg:

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz