Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 13.August.2018, 12:30:13 in der Kategorie ot.politik

Online-Abstimmung zur Sommerzeit

> Die Aussage der EU, dass es ein "riesiges Interesse" gäbe, ist IMHO aber
> nicht richtig. In der EU leben schließlich 500 Mio. Menschen.

Am Tag des Onlinegangs der angesprochenen Umfrage habe ich im Autoradioein Interview mit einem Mitarbeiter jener Organisation gehört. Die Umfrage war dort zu dem Zeitpunkt überlastet und nicht erreichbar.
Zitat: "Wir haben zwar über 500 Mio. EU-Bürger aufgefordert daran teilzunehmen aber ehrlich gesagt haben wir nicht mit diesem Echo gerechnet. Wir dachten, wir könnten das mit unseren Büro-Rechnern abfackeln, jetzt ist hier intern alles zusammengebrochen und wir müssen erst einmal die Techniker ihre Arbeit machen lassen."
Zitat Ende.
Da hat's mich fast vor Lachen aus dem Autositz gehoben.  :rofl:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz