Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 11.August.2018, 16:31:17 in der Kategorie ot.kultur

Wacken 2018

> Hast du den Auftritt gesehen (Wacken?) - ich dachte zuerst, da kommt kein
> Song mehr - sehr viel witziges Gelaber. Fast schon Stand-up. Wenn man
> Mötley Crüe, Stryper, Cinderella, Poison, Atze Schröder und Micky Krause
> in eine Band stopft, kommt vermutlich Steel Panther dabei heraus. Schon zum
> feiern...  :clap:

Nein, noch nicht. Werd ich mir aber noch gönnen. Atze und Micky? Oh, das war jetzt aber unter der Gürtellinie. Die zwei sind weder lustig noch gut, sondern nur billig. Ok, Atze kann immerhin etwas Schlagzeug, das rettet ihn vielleicht ein wenig:

(Archivposting - keine Anzeige)

Mein letztes Festival war übrigens das With Full Force IV, damals 1997 noch auf dem Zwickauer Flugplatz. Ziemlich gutes Lineup damals, u.a. Type O Negative, S.O.D., Rammstein und Sodom. Onkel Tom im orangefarbenen Zündapp-Shirt... Herrlich!
Seither sind mir Festivals einfach zu anstrengend. Ich weiß, ich bin ein alter Sack.

> Vor allem der Basser, der mit seinem pinkfarbenen Barbie-Spiegel andauernd
> seinen Lippenstift nachzieht...  :cool:  :lol3:
Joh, Lexxi Foxx. Die Pseudonyme sind natürlich auch very eighties.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz