Ansicht:   

#425491 Brauch' ich nicht! (pc.software)

verfaßt von baeuchlein, 11.08.2018, 01:35:06

Ich brauche Qwant nicht.

Ich verwende seit einigen Jahren gerne startpage. Im Gegensatz zu Qwant haben die eine "erweiterte Suche" zu bieten, bei der man Kombinationen aus Suchbegriffen eingeben kann. Bis vor ein paar Monaten funktionierte das auch, dann scheint es jemand kaputtprogrammiert zu haben; seitdem funktioniert z.B. das Suchen nach einer bestimmten Wortgruppe nicht mehr zuverlässig.

Qwant hingegen kann anscheinend nicht mal das, und warum ich mich da anmelden kann, habe ich dort jetzt auch nicht gefunden. Ich kann daher keine Vorteile für mich bei Qwant sehen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz