Ansicht:   

#425402 Auslaufventil Oberteil ist anders (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 06.08.2018, 18:25:03

> Das musst du jetzt erklären, wo dir schonmal Hahnverlängerungen gerissen
> sind! Da muss schon heftig viel Hanf drauf. Erst mal weitet sich die
> Hahnverlängerung etwas und wird inkontinent ;-)


Ich meine schon, daß ich die Hanfmenge dosieren kann ( wenngleich ich seit ca 5 jahren für Trinkwasser kein Hanf mehr verwende).
Ich habs vor allem bei Elektrospeichern erlebt ( damals hatte ich im Jahr ca 50 Speicher getauscht) . Nach einigen Wochen bildete sich ein Rinnsal hinter der KV40.
Kollegen machte ähnliche Erfahrung bei Eckventilen mit Dichtring.

Seit dem werden alte Hahnverlängerungen ausnahmslos entfernt.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz