Ansicht:   

#425377 Bildbeispiel (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 05.08.2018, 15:36:30

> Wenn dein Nachbar Mitarbeiter und im Dienst ist, darf er das...…

Er bzw. seine Firma darf es.

Übrigens habe ich Hinten an der Garage einen Hahn mit Rohrbelüfter, Vorne aber einen Ohne.
Da ist dann nur ein Hahn zu Tauschen.
Den kann der Installateur mitmachen, der zum Warten oder Reparieren des Permatrade Rückspülfilters kommt.
Der wie gesagt, manchmal Ausgangsdruck gleich Eingangsdruck bringt, sprich 8Bar im Haus!
Ich vermute mal das da was innen verdreckt ist, da während den Bauarbeiten beim Nachbar und der Gasleitung ein paar mal das Wasser abgestellt war und zwar von der Straße aus.
Da wird Schutz oder Ablagerungen rein gekommen sein.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz